Mittwoch, 27. April 2011

bei Laura in Goiânia! :D

Hallihallö'chn :D
und da bin ich wieder aus der Versenkung, oder besser gesagt aus Goiânia, aufgetaucht :D denn ich war über Ostern Laura Hafkemeyer aus Marl besuchen :D und es war suuuuuuuuuuuuuper :) am Freitag haben mich Laura, ihr Gastvater, noch ein deutschen Mädchen, und ein Japaner am Flughafen von Brasilia (der Haupstadt von Brasilien) abgeholt und uns erstmal die Hauptstadt gezeigt und es ist einfach nur ne schöne Stadt, aber halt eine sehr geplante Stadt und ohne Geschichte. Denn die wollten, dass mehr Leute im Landesinneren von Brasilien leben und dann haben die infach mla ne Stadt einfach mitten in die Pampa gepflanzt und sie als Hauptstadt erklärt :D hhahaha und weil das Klima da so trocken ist, haben die auch erstmal nen RIIIIIIIIIIIIEEESEN See gebaut (einer der grüßten künstlichen Seen der Welt) :) naja und alles in einem eine sehr schöne Stadt (aber halt erst 50Jahre alt) :D hahahha
und Samstagmorgen sind wir (Laura, Inken (das andere deutsche Mädchen) Lauras Gastschwester, der Freund von der Gastschwester und ich) nach Pirenópolis gefahren. Das ist son kleines Dorf in der Nähe von Lauras Stadt wo es so Wasserfälle gibt, wo man auch schwimmen kann! also sind wir da hin und haben dann da auch gezeltet :D am geilsten waren aber eh unsere Zeltnachbarn: 50jährige, kiffende Hippies :D hahahha :D
und Montag und Dienstag war ich dann mit Laura noch in der Schule von ihr und sonst haben wir am Pool gechillt und die Sonne genossen :D
so und jetzt befinde ich mich wieder im ar***kalten Curitiba! heute morgen bin ich mit zwei Hosen, zwei Paar Socken und zwei dicken Pullis bei 13°C (gefühlt minus20) aus dem Haus gegangen -.- aber gut! was soll ich machen, ne? :D

Beijooos
Maren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen