Sonntag, 8. Mai 2011

Muttertag

ALLES LIEBE ZUM MUTTERTAG!!!Mama, ich wünsche dir alles, allles Liebe zum Muttertag! Am liebsten wäre ich jetzt natürlich bei dir und würde dich in den Arm nehmen und drücken und dir sagen wie lieb ich dich habe ♥ :D aber in weniger als 2Monaten bin ich ja wieder in Deutschland :)
und nen ganz, ganz Lieben Groß geht natürlich auch an meine beiden Omas, die ich ganz doll lieb habe :)
achja und die Blume, die ich da auf dem (ziemlichen schrecklichen) Foto in der Hand habe, haben ALLE Schüler an meiner Schule bekoommen um ihren Müttern zu geben. süß oder nicht? also im Namen meiner Schule, Bom Jesus, auch alles Liebe :)
und natürlich geht auch ein Gruß an alle anderen Mütter dieser Welt. Lasst euch von den Männern und Kinder mal richtig verwöhnen :D

Liebe Grüße
Maren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen